Archiv

Konstruktionsbüro Frank Täubner

- Ideen - Berechnungen - Konstruktionen - Gutachten -

Weiter-pfeil

Neu im August 2016:

Ein Vortrag über Energiespeicher in Berlin

Magnushaus Heute möchte ich meine Leser zu einem Vortrag über die Schwungradspeicher-Entwicklung der letzten Jahre im allgemeinen und der rosseta im besonderen einladen. Ich werde den Vortrag am 7. September auf Einladung der Deutschen Physikalischen Gesellschaft in Berlin im Magnushaus am Kupfergraben 7 halten. Beginn ist 18:30 Uhr, die Anfahrt ist auf der Seite www.dpg-physik.de zu sehen. Hier rechts sehen Sie schon einmal das schöne Gebäude mitten in Berlin gegenüber vom Pergamon-Altar. Ich freue mich, dass unsere Erfahrungen auf Interesse stoßen. Ich habe vor, die umfangreichen Entwicklungsergebnisse und Erkenntnisse in einem Aufsatz festzuhalten. Jetzt ist es noch nicht zu spät für eine umfassende Darstellung. Hier im Internet werde ich nur eine Kurzfassung im September veröffentlichen. Gern sende ich Interessenten den umfangreichen Aufsatz per email zu.

Dr. Frank Täubner · mobil: 015 11 789 23 99
· Tel: +49 39453 631797
Ueckerstr. 4 · 38895 Derenburg